Allgemeine Geschäftsbedingungen

Preise

Die Preise sind in Schweizer Franken angegeben, inklusive Mehrwertsteuer, ohne Versandkosten.
Le Jardin de Denise behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit zu ändern, verpflichtet sich jedoch, die zum Zeitpunkt der Bestellung angezeigten Preise anzuwenden.

Bestätigung der Bestellungen

Die Bestellungen sind verbindlich und nicht kündbar. Um eine Bestellung aufzugeben, muss der Kunde volljährig sein (18 Jahre alt).

Zahlungsmethoden

Zahlungsmethoden: Twint, Paypal, Visa, Master Card oder Banküberweisung
Jede Bestellung gilt als bestätigt, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist. Vor Eingang der Zahlung werden keine Produkte verschickt. In dringenden Fällen können Sie uns per E-Mail contact@lejardindedenise.ch kontaktieren, wir werden alles tun, um den Vorgang zu beschleunigen.

Versand

Schweiz: Der Versand der Artikel erfolgt per Post innerhalb von 2 bis 5 Werktagen. Sollte ein Produkt ausverkauft sein, wird es Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt ohne zusätzliche Versandkosten zugesandt. Die Versandkosten werden Ihnen ab einem Bestellwert von 75 CHF für eine Lieferung in die Schweiz erlassen. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Ware auf den Märkten abzuholen (siehe Liste auf unserer Website). Die Versandkosten werden direkt bei der Bestellung berechnet.

Bestellungen für 4.- Versandkosten werden als A-Post ohne Sendungsverfolgung verschickt.

Bestellungen zu 9.- Versandkosten werden als Economy mit Sendungsverfolgung auf Ihr Konto gesendet.

Ausland: Der Versand der Artikel erfolgt per Post innerhalb von maximal 12 Werktagen. Die Versandkosten werden direkt bei der Bestellung berechnet. Diese Versandkosten beinhalten nicht die Zollgebühren und andere Nebenkosten, die bei der Einreise in bestimmte Länder verlangt werden können; diese Kosten gehen ausschließlich zu Lasten des Kunden.

Im Falle eines nicht abgeholten Pakets oder einer vom Kunden angegebenen falschen Lieferadresse kann Le Jardin de Denise, by Tined Sàrl nicht haftbar gemacht werden, und die Kosten für die erneute Zusendung des Pakets gehen zu Lasten des Kunden. Vor einem erneuten Versand muss der Kunde die damit verbundenen Kosten vorab per Banküberweisung auf das Konto von Le Jardin de Denise, by Tined Sàrl begleichen.

Datenschutz

Ihre Daten dienen ausschließlich dem Versand Ihrer Bestellungen oder dem Versand von Newslettern, wenn Sie sich dafür angemeldet haben, und werden in keinem Fall an Dritte weitergegeben oder verkauft.

Verantwortung

Die Informationen, Fotos, Gewichte, Maße und Beschreibungen der Produkte dienen lediglich der Veranschaulichung und stellen keine formelle Garantie für diese Eigenschaften dar. Die Fotos sind nicht vertraglich bindend. Die Farben und Muster der Seifen können abweichen, da sie nach der Stimmung der Seifensiederin erstellt werden. Auch die Farbe der Shampoos kann in ihrer Intensität variieren.

Rückgabeverfahren und Erstattung

Sie können innerhalb von 7 Tagen die nicht konforme Ware (in der ungeöffneten Originalverpackung) an uns zurückschicken, nachdem Sie uns kontaktiert haben, entweder über das Kontaktformular auf unserer Website, per E-Mail: contact@lejardindedenise.ch oder telefonisch unter 079 475 17 67. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
Bei fehlerhaften Produkten haben Sie die Wahl zwischen dem Ersatz des Produkts durch einen Standardaustausch oder ein gleichwertiges Produkt oder durch die Erstellung einer entsprechenden Gutschrift, die auf der Website https://www.lejardindedenise.ch/de/
gültig ist. Sollte die Ware in schlechtem Zustand ankommen, wird Le Jardin de Denise, by Tined Sàrl einen Umtausch vornehmen. Es genügt, uns zu kontaktieren, bevor Sie die beschädigte Ware mit einem offiziellen Protokoll der Post zurücksenden.

Reklamationen müssen innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt an uns gerichtet werden.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Die vorliegenden Bedingungen unterliegen dem Schweizer Recht. Im Streitfall ist der Gerichtsstand ausschliesslich Genf, wobei der Rechtsweg vorbehalten bleibt.

Gesetzliche Gewährleistung

Überprüfen Sie den Zustand der gelieferten Waren unverzüglich, um offensichtliche Material- und Herstellungsfehler sowie Transportschäden auszuschließen. Nach dem Gesetz sind Sie verpflichtet, uns alle Mängel oder Abweichungen an den gelieferten Waren mitzuteilen, damit wir diese beheben können.

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen